Ortsplan Schondorf

Kein Flohmarkt (4) in diesem Jahr!

Auf den letzten Metern der Vorbereitung kam das AUS: Die aktuellen Vorgaben der Bayerischen Landesregierung zur Einhaltung von Hygienemaßnahmen lassen die Durchführung des ‘Ortsweiten Flohmarktes’ unmöglich erscheinen. Auf Anraten der Gemeindeverwaltung und nach Rücksprache mit Bgm Alexander Herrmann sagen die Patin des Projektes gemeinsam mit dem ORGA-Team – mit großem Bedauern – diese Veranstaltung ab.

Es war toll zu erleben, wie die Begeisterung für das Projekt ‘Ortsweiter Flohmarkt’ Kreise zog. Anfangs waren es 12 Anmeldungen, dann schnell 57, 98, 136 .. und dann am 1.10. waren es über 200 Haushalte. Die Stimmung im Dorf war voll freudiger Erwartung.

Der Blick richtet sich auf die Zukunft: Hoffen wir, dass das Projekt in 2021 stattfinden kann.